Russische Birne Drucken Kommentare

Andere Namen: keine bisher bekannt

Herkunft: Russland

Merkmale

Fruchtform: birnförmig
Farbe: rosa oder hellrot
Fruchtgröße: 10 bis 50 gr.
Fruchtreife: mittel
Fruchtkammern: zweikämmrig
Schale: eher weich
Fleischigkeit: weich
Rippung: ohne Rippung
Fruchtspitze: glatt
Grüne Frucht: geflammt
Geschmack: süß
Fruchtstände: gegenständige Rispe
Wuchshöhe: 1,20 bis 2,50 Meter Höhe
Blätterform: kartoffelblättrig

Diese Sorte wurde am 03.09.2018 Uhr von Zossel hinzugefügt.

Es erfolgte bisher noch keine Änderung der Sortenbeschreibung.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

seit 2017 im Gewächshaus angebaut .Meine liebste kartoffelblättrige Sorte mit Vorlon.
Relativ früh reifend .Im Gewächshaus auch 2021 sehr guter Ertrag nach Schutzmassnahmen .Siehe mein Kommentar zu Black from Tula und Livingston Beauty Nicht sehr empfindlich .Hellrote bis pinkfarbene ,birnenförmige Früchte 30 bis 60 Gramm ,wohlschmeckend ,fruchtig ,Haut eher weich ,platz nicht . Zu empfehlen .
z.B. Kräuter Simon führt hiervon Bio Samen .Ich werd mal paar Bilder reinstellen ,da es hier noch keine gibt .