Alices Dreams Drucken Kommentare

Andere Namen: Alice Traum
Alice's Dream

Herkunft: nicht bekannt.

Merkmale

Fruchtform: flachrund
Farbe: zwei- oder mehrfarbig
Fruchtgröße: 50 bis 200 gr.
Fruchtreife: spät
Fruchtkammern: mehrkämmrig
Schale: eher fest
Fleischigkeit: vollfleischig
Rippung: schwach gerippt
Fruchtspitze: glatt
Grüne Frucht: geflammt
Geschmack: süß
Fruchtstände: einfach verzweigt
Wuchshöhe: 1,20 bis 2,50 Meter Höhe
Blätterform: normalblättrig

Diese Sorte wurde am 29.07.2018 Uhr von TomatenJessi hinzugefügt.

Die Sorte wurde 5 mal geändert, zuletzt am 01.03.2022 Uhr von sabine-merk@gmx.net.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (8)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

Äußerst saftige Tomatensorte! Allerdings hatte ich dieses Jahr massive Probleme mit der Blütenendfäule, weshalb der Ertrag nicht so hoch war

Kommentar #2

Wunderschöne Fleischtomate; Anbaujahr 2021 unter Dach.
Fruchtig lecker und schnittfest war sie.

Kommentar #3

Wunderschöne Fleischtomate mit aufälliger Färbung! Ein absoluter hingucker im Garten. Das Fruchtfleisch war fest und die Schale etwas dicker und schnittfest. Dennoch sehr schmackhaft und man konnte sie auch etwas länger lagern.
Wuchsform: Stabtomate