White Cherry Drucken Kommentare

Andere Namen: keine bisher bekannt

Herkunft:

Merkmale

Fruchtform: rund
Farbe: weiß
Fruchtgröße: 10 bis 50 gr.
Fruchtreife: mittel
Fruchtkammern: zweikämmrig
Schale: eher weich
Fleischigkeit: saftig weich
Rippung: ohne Rippung
Fruchtspitze: glatt
Grüne Frucht: nicht geflammt
Geschmack: sehr süß
Fruchtstände: gegenständige Rispe
Wuchshöhe: 1,20 bis 2,50 Meter Höhe
Blätterform: normalblättrig

Diese Sorte wurde am 13.07.2008 Uhr von tomatengarten hinzugefügt.

Die Sorte wurde 3 mal geändert, zuletzt am 26.05.2009 Uhr von admin.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (21)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

Die Früchte platzen sehr leicht auf wenn sie reif sind. Sehr ertragreich und lange tragend. Ausgezeichneter süß-säuerlicher Geschmack.

Kommentar #2

die white cherry ist süss ja aber auch aromatisch was bei den kleinen "weissen" die ja einen gelbstich zumindest meist haben normal nicht so der fall ist... ich empfand sie bis in den herbst hinein vollaromatisch eine tolle naschsorte den roten cherries ebenbürtig