Tomatito de Jalapa Drucken Kommentare

Andere Namen: keine bisher bekannt

Herkunft: Mexiko

Merkmale

Fruchtform: rund
Farbe: rot
Fruchtgröße: bis 10 gr.
Fruchtreife: mittel
Fruchtkammern: zweikämmrig
Schale: eher weich
Fleischigkeit: weich
Rippung: ohne Rippung
Fruchtspitze: glatt
Grüne Frucht: nicht geflammt
Geschmack: süß
Fruchtstände: gegenständige Rispe
Wuchshöhe: 1,20 bis 2,50 Meter Höhe
Blätterform: normalblättrig

Diese Sorte wurde am 04.11.2006 Uhr von unbekannt hinzugefügt.

Die Sorte wurde 2 mal geändert, zuletzt am 25.04.2008 Uhr von admin.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (10)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

Scheint eine super Sorte zu sein wurde nicht ausgegeizt ist nun ein 1 Meter hoher Strauch mit unzähligen Blüten dicht gewachsen ist auch für eine Ampel gut geeignet braucht aber regelmäßig kleine Düngergaben wird sonst schnell gelb

Kommentar #2

Jetzt anfang August ist die Pflanze voller reifer Früchte die sehr gut schmecken erst salzig dann aber doch süß bin immernoch mit Flüssigdünger am düngen,schwach einmal in der Woche.