Sweet Olive Drucken Kommentare

Andere Namen: keine bisher bekannt

Herkunft:

Merkmale

Fruchtform: eiförmig
Farbe: rot
Fruchtgröße: 10 bis 50 gr.
Fruchtreife: zeitig
Fruchtkammern: zweikämmrig
Schale: eher fest
Fleischigkeit: saftig weich
Rippung: ohne Rippung
Fruchtspitze: glatt
Grüne Frucht: nicht geflammt
Geschmack: süß
Fruchtstände: stark verzeigt
Wuchshöhe: bis 1,20 Meter Höhe
Blätterform: normalblättrig

Diese Sorte wurde am 03.02.2015 Uhr von admin hinzugefügt.

Die Sorte wurde 2 mal geändert, zuletzt am 23.12.2019 Uhr von gmsauer.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (3)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

Meine Lieblingstomate!. Kein überragender Ertrag aber ein sehr guter süßer Geschmack. Platzt auch bei feuchten Wetter recht selten und ist dann immer noch gut zu essen. Hat eine feste Schale. Wird knappe 2 m hoch und ich baue sie jetzt seit 6 Jahren immer wieder im Kübel an. Das wird so bleiben!!

Kommentar #2

Es gibt Quellen, die es als eine F1 Hybride bezeichnen.