Stupsnase Drucken Kommentare

Andere Namen: keine bisher bekannt

Herkunft:

Merkmale

Fruchtform: andere Form
Farbe: rot
Fruchtgröße:
Fruchtreife: zeitig
Fruchtkammern:
Schale: eher fest
Fleischigkeit:
Rippung:
Fruchtspitze:
Grüne Frucht: geflammt
Geschmack:
Fruchtstände:
Wuchshöhe:
Blätterform:

Diese Sorte wurde am 31.03.2013 Uhr von dcbnewmexico hinzugefügt.

Die Sorte wurde 2 mal geändert, zuletzt am 18.02.2014 Uhr von admin.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (4)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

eine sehr empfehlenswerte Sorte, die mir und vielen Freunden Spaß gemacht hat. Die Pflanze wuchs hoch, war ertragreich und hatte knackige, leckere Früchte, die man immer so naschen konnte. Schönes GEschenk für Familien mit Kindern!

Kommentar #2

sehr große Pflanze (2,5 bis 3 m)
sehr früher Erntebeginn (Mitte Juli)
reicher, lang anhaltender Ertrag
kleine (2,7 bis 3,5 cm breit und 3 bis 4 cm lang), kurze, zapfenförmige, rote Früchte mit nach innen gedelltem Blütenpol
feste, knackige Naschfrüchte, dickwandig
(Quelle: www.schoenetomaten.de)