Ponderosa Drucken Kommentare

Andere Namen: Beefsteak, Red

Herkunft:

Merkmale

Fruchtform: flachrund
Farbe: rot
Fruchtgröße: 50 bis 200 gr.
Fruchtreife:
Fruchtkammern: mehrkämmrig
Schale:
Fleischigkeit:
Rippung: schwach gerippt
Fruchtspitze:
Grüne Frucht:
Geschmack:
Fruchtstände: einfach verzweigt
Wuchshöhe: 1,20 bis 2,50 Meter Höhe
Blätterform:

Diese Sorte wurde am 18.03.2007 Uhr von admin hinzugefügt.

Die Sorte wurde 4 mal geändert, zuletzt am 04.02.2011 Uhr von admin.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (11)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

Die Ponderosa pink habe ich zweimal angebaut. Ein Mal im Glashaus - Wachstum bis fast 3 m und so unendlich ertragreich wie keine andere meiner 50 Sorten und Erntebeginn Mitte August. Die Pflanze im Freiland - geschützt vor Regen (in großem Topf) hatte auch reichlich Früchte - Erntebeginn Ende August aber bis Mitte Oktober!