Kosmonaut Wolkow Drucken Kommentare

Andere Namen: Cosmonaut Volkov

Herkunft: UdSSR

Merkmale

Fruchtform: flachrund
Farbe: rot
Fruchtgröße: größer 200 gr.
Fruchtreife:
Fruchtkammern: mehrkämmrig
Schale: eher fest
Fleischigkeit:
Rippung: schwach gerippt
Fruchtspitze:
Grüne Frucht: geflammt
Geschmack:
Fruchtstände: einfach verzweigt
Wuchshöhe: 1,20 bis 2,50 Meter Höhe
Blätterform: normalblättrig

Diese Sorte wurde am 04.05.2007 Uhr von admin hinzugefügt.

Die Sorte wurde 5 mal geändert, zuletzt am 27.03.2018 Uhr von admin.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (16)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

2018 erstes Mal im Gewächshaus angebaut .Ertrag gut .Früchte so 100-500g .Wenig gerippt .Haut und Fleisch fester als bei Berner Rose .Milder Geschmack .Geringe Säure .
Auch im Freiland hatte ich eine Pflanze ,dort Ertag geringer und Früchte kleiner max. 250g .Kann am Kübelanbau gelegen haben.Gute Sorte!Würde mir aber bei vergleichbaren Sorten Berner Rose vorziehen .