Goldita Drucken Kommentare

Andere Namen: keine bisher bekannt

Herkunft:

Merkmale

Fruchtform: rund
Farbe: orange
Fruchtgröße: 10 bis 50 gr.
Fruchtreife: zeitig
Fruchtkammern: zweikämmrig
Schale: eher fest
Fleischigkeit: weich
Rippung: ohne Rippung
Fruchtspitze: glatt
Grüne Frucht: nicht geflammt
Geschmack: sehr süß
Fruchtstände: einfach verzweigt
Wuchshöhe: 1,20 bis 2,50 Meter Höhe
Blätterform: normalblättrig

Diese Sorte wurde am 25.09.2006 Uhr von unbekannt hinzugefügt.

Die Sorte wurde 2 mal geändert, zuletzt am 19.01.2008 Uhr von admin.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (13)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

Ich bin von dieser Tomate begeistert, sie hat ab heuer einen Fixplatz im Tomatenbeet. Noch bei keiner Tomate hatte ich so hohe Erträge. Ein Vergleich: Teardrop die wir sehr lieben hat bis zum Ende des Spiralstabes drei Fruchstände, die sagenhafte Goldita 7 !!! Und wie süss die Früchte sind hmmmmm.....

Kommentar #2

kann mich dem Kommentar 1 nur anschliessen. Habe die Sorte seit zwei Jahren, geht im Kübel draussen oder im GWH. Dieses Jahr im GWH über 2,5kg Ertrag. Sehr süss, lecker