Green Grapes Drucken Kommentare

Andere Namen: Green Grape
Green en Grappes
Grüne Rispe

Herkunft: USA

Merkmale

Fruchtform: oval
Farbe: grün
Fruchtgröße: 10 bis 50 gr.
Fruchtreife: mittel
Fruchtkammern: zweikämmrig
Schale: eher fest
Fleischigkeit: weich
Rippung: ohne Rippung
Fruchtspitze: glatt
Grüne Frucht: nicht geflammt
Geschmack: mild
Fruchtstände: gegenständige Rispe
Wuchshöhe: bis 1,20 Meter Höhe
Blätterform: normalblättrig

Diese Sorte wurde am 04.09.2006 Uhr von unbekannt hinzugefügt.

Die Sorte wurde 5 mal geändert, zuletzt am 25.02.2014 Uhr von admin.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (47)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

ich habe ein bild der sorte green en grappes bei weitere bilder hinzugefügt, dass mir von steve schwartz zur verfügung gestellt wurde. ausserdem habe ich diese version bei andere namen ergänzt. in der hoffnung, dass es sich um dieselbe sorte handelt.

Kommentar #2

Green Grape - mittelgroße Pflanze (1,5 bis 2 m) früher Erntebeginn (Anfang August) guter Ertrag kleine (ø 4 cm und 20 bis 30 g), runde bis leicht ovale, grün-orangefarbene Früchte (unten orangefarben, oben leicht grünlich) saftig und sehr süß Früchte lösen sich bei Vollreife ganz leicht von der Rispe. (Quelle: www.schoenetomaten.de)