Gregori's Altai Drucken Kommentare

Andere Namen: Gregory Altai
Gregorys Altai

Herkunft:

Merkmale

Fruchtform: flachrund
Farbe: rot
Fruchtgröße: 50 bis 200 gr.
Fruchtreife: mittel
Fruchtkammern: mehrkämmrig
Schale:
Fleischigkeit:
Rippung: schwach gerippt
Fruchtspitze: vertieft
Grüne Frucht:
Geschmack:
Fruchtstände: einfach verzweigt
Wuchshöhe: 1,20 bis 2,50 Meter Höhe
Blätterform:

Diese Sorte wurde am 22.03.2008 Uhr von admin hinzugefügt.

Die Sorte wurde 6 mal geändert, zuletzt am 06.11.2016 Uhr von admin.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (26)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

Nach allem was ich in der Literatur und im Internet gefunden habe, müßte diese Sorte rote Früchte hervorbringen. Bei mir wurden sie tieforange bei ansonsten gleichen Eigenschaften. (Falls jemand etwas ähnliches festgestellt hat, den bitte ich um eine kurze Information!)
mittelgroße Pflanze (1,5 bis 2 m)
früher Erntebeginn (Anfang August)
sehr reicher Ertrag
meist sehr große , breitrunde, leicht gerippte tieforangene (rote?) wunderschöne Früchte
größte geerntete Frucht: 455 g
sehr fleischig, schmelzendes Fruchtfleisch, ausgezeichneter Geschmack
Wegen der Fruchtfarbe müßte ich diese Sorte noch einmal anbauen bei Verwendung von Samen aus einer anderen Quelle.
(Quelle: www.schoenetomaten.de)