Fuzzy Wuzzy Drucken Kommentare

Andere Namen: keine bisher bekannt

Herkunft: USA

Merkmale

Fruchtform: rund
Farbe: zwei- oder mehrfarbig
Fruchtgröße: 10 bis 50 gr.
Fruchtreife: mittel
Fruchtkammern: mehrkämmrig
Schale: eher fest
Fleischigkeit: weich
Rippung: ohne Rippung
Fruchtspitze: leichte Spitze
Grüne Frucht: geflammt
Geschmack: mild
Fruchtstände: einfach verzweigt
Wuchshöhe: begrenzter Wuchs
Blätterform: normalblättrig

Diese Sorte wurde am 30.09.2006 Uhr von skorpion hinzugefügt.

Die Sorte wurde 5 mal geändert, zuletzt am 11.05.2021 Uhr von CundK.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (36)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

Ich habe die Fuzzy Wuzzy als Ampeltomate gezogen - es ist ein echter Hingucker mit den schönen Blättern und den farblich sehr attraktiven Tomaten - etwas größer als Cocktailtomaten - die dann auch noch ganz toll schmecken!
In luftiger Höhe ist die Pflanze gesund geblieben!

Kommentar #2

die Pflanze ist auch in diesem Sommer gesund geblieben, die Blätter sind samtig und Farbe graugrün, Frucht gelbrot gestreift,
den Hinweis als Ampeltomate zu ziehen habe ich auch aufgegriffen, wirklich eine schöne Ampel ist entstanden

Kommentar #3

diese Tomate ist super als Ampel zu ziehen, die Blätter grau-grün samtig und die unreife Frucht schön gestreift, vor allem die reife Frucht gat sehr schöne Streifen wirken fast wie Gold

Kommentar #4

Wir hatten viel Spaß mit der Tomatenpflanze. Relativ guter Ertrag. Früchte etwas fade schmeckend. Wunderschön anzusehen.

Kommentar #5

Die leichte Spitze ist nur manchmal vorhanden.Die Anzahl der Kammern schwankt sehr.Trotz allem in 2017 eine herrliche Färbung, trotz etwas "leerem" Geschmack

Kommentar #6

Geschmacklich fand ich diese Sorte leider auch nicht sehr überzeugend. Habe mich aber trotzdem über jede Tomate (2021) gefreut!