Australische Rosen Drucken Kommentare

Andere Namen: keine bisher bekannt

Herkunft:

Merkmale

Fruchtform: rund
Farbe: rosa oder hellrot
Fruchtgröße: bis 10 gr.
Fruchtreife: mittel
Fruchtkammern: zweikämmrig
Schale: eher fest
Fleischigkeit: weich
Rippung: ohne Rippung
Fruchtspitze: glatt
Grüne Frucht: nicht geflammt
Geschmack: süß
Fruchtstände: gegenständige Rispe
Wuchshöhe: 1,20 bis 2,50 Meter Höhe
Blätterform: normalblättrig

Diese Sorte wurde am 08.10.2006 Uhr von unbekannt hinzugefügt.

Die Sorte wurde 2 mal geändert, zuletzt am 29.12.2016 Uhr von roberthoser.

  • Blüte
  • grüne Frucht
  • Frucht
  • geschnittene Frucht

weitere Bilder (3)

Kommentare

An dieser Stelle können Sie einige Kommentare zu dieser Pflanze geben, oder Tipps für die Züchtung, oder ähnliches.

Nur registrierte Mitglieder dürfen Kommentare zu Tomatensorten erstellen.

Kommentar #1

Diese Sorte wird sehr sehr süß. Leider platzt sie dadurch auch super schnell auf. Ich hatte sie 2009 im Freiland stehen. Unter Dach oder im Gewächshaus läßt sich das vielleicht etwas vermeiden.

Kommentar #2

Diese Sorte scheint nach meiner Beobachtung im Regensommer 2018 wenig anfällig für Kraut- und Braunfäule zu sein. Ich konnte bis Anfang Oktober ernten